Wickel-Rucksack Expertinnen – wickel-rucksack.ch

Unsere Wickel-Rucksack Expertinnen

ALESSIA & LEYA

Der Wickelrucksack macht mir das Leben einfacher, weil ich immer das Wichtigste dabei habe und beide Hände stets frei sind.

Mein Lieblingsausflugsziel: Durch Rapperswil SG (Schweiz) spazieren, einen guten Kaffee trinken und den Moment geniessen 

Mein Lieblingsort zum Relaxen: Im eigenen grünen Garten 

Lieblingsjahreszeit: Weihnachtszeit🎄🎀💫

Lieblings-Baby-Gadget, das jedes Mami haben sollte: Ein kleines, entdeckungsreiches Wimmelbuch, das man immer wieder aufs Neue bestaunen kann.

DIE KLEINE LEYA

Ihr Lieblingsspielzeug: Bunte Stempelkiste! Am liebsten überall hin stempeln, einfach nicht aufs weisse Papier!

Ihr Lieblingsessen: Glace

Wickelrucksack Dalmatiner
Wickelrucksack Dalmatiner
Normaler Preis
SFr. 65.00
Sonderpreis
SFr. 65.00
Einzelpreis
pro 

RAHEL & LIO

Mein Lieblings-Feature am Wickel-Rucksack ist der Reissverschluss am Rücken, weil man so ganz einfach die Sachen ganz unten im Rucksack rausnehmen kann und nicht alles ausräumen muss :) und natürlich die vielen Fächer, welche für Ordnung sorgen :)

In welcher Situation hat dir der Wickelrucksack dir das Leben einfacher gemacht: Bei jedem Ausflug, weil man immer das Wichtigste dabei hat.

Mein Lieblingsausflugsziel: Irgendwo in die Natur 

Mein Lieblingsort zum Relaxen: Mein Bett

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Lieblings-Baby-Gadget, das jedes Mami haben sollte: Zazu Plüschtier

DER KLEINE LIO

Lieblingsspielzeug: Knister-Giraffe

Lieblingsessen: Bis jetzt kennt Lio erst die Milchflasche :)

Wickelrucksack Samtschwarz
Wickelrucksack Samtschwarz
Normaler Preis
SFr. 65.00
Sonderpreis
SFr. 65.00
Einzelpreis
pro